Montag, 29 April 2024

Trauer um ELM Reinhard Grom

1Die Feuerwehr Gießhübl trauert um Ihren langjährigen Kameraden Ehrenlöschmeister Reinhard Grom, welcher am 3. Februar 2024 im 82. Lebensjahr verstorben ist.

Reinhard trat im Jahr 1963 der Feuerwehr bei und war in seiner über 60 Jahre dauernden Dienstzeit, immer eine große Unterstützung bei Einsätzen, als auch bei anderen dienstlichen Aufgaben, insbesondere sein Mitwirken bei unseren Feuerwehrfesten, weit über seine Überstellung in den Reservestand hinaus.

Im Zuge seiner langjährigen Mitgliedschaft erhielt er Auszeichnungen vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband, der Gemeinde Gießhübl und vom Land Niederösterreich.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gießhübl werden das Andenken an Reinhard stets in Ehren halten.

Chargensitzung
Mi, 01. Mai.