Atemschutzausbildung abgeschlossen
Das Modul „Atemschutzgeräteträger“ hat vergangenes Wochenende in Brunn am Gebirge stattgefunden.
Wir gratulieren FM Tobias Mayerhofer zum erfolgreichen Abschluss des Kurses und freuen uns über die Verstärkung bei zukünftigen Einsätzen!
